top of page

PORTRAITS

Ein eingefangener, schöner Moment hilft uns, viele lebendige, unangenehme Momente zu bewältigen.

 

Wenn ich mir Bilder von Früher anschaue, kann ich mir ein Lächeln meist nicht verkneifen und ich denke das geht vielen Menschen so. Ein Portrait hat viele Gesichter. Spontan, wild, lustig, mit Pose, besinnlich, neutral oder auch mal ernst.

Egal welche Stimmung es hat, der Mensch auf dem Bild sollte zufrieden sein und genau Das versuche ich mit meiner Arbeit zu erreichen . . .

​

Von einem ,,Hey Cool" bis zu einem ,,Wow" ist mir alles Recht, solange Du eine schöne Erinnerung mit nach Hause nimmst. 

​

In diesem Sinne . . .

Portraitzeichnungen

Portraitzeichnungen

Wir bieten in unserem Studio Portraitzeichnungen nach Foto an.

Dies sind reine Zeichnungen auf einem Skizzen-/Künstlerpapier und haben nichts mit dem normalen Tattoogeschäft zu tun !!!

 

Durch mehrjährige Arbeit im Bereich Portraitzeichnen konnte ich viel Erfahrung sammeln.  Anhand dieser Erfahrung fertige ich Euch Portraits nach Vorlage / Foto in verschiedenen Größen und Ausführungen an.

 

Einige spezielle Anmerkungen und die Preisliste findet Ihr im Bereich Portraitzeichnungen (Link unter dem Text) oder nach den Beispielbildern im unteren Bereich dieser Seite. Bei Interesse kommt gerne im Studio vorbei und ich kläre Euch über den weiteren Vorgang auf und spreche mit Euch die jeweiligen Einzelheiten durch. Du wohnst nicht in der Nähe? 

Kein Problem. Ich versende auch innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz. 

Eine kurze Email genügt und ich schicke eine Mail mit dem weiteren Ablauf zurück.

Natürlich geht das auch telefonisch.

​

! Mehr Zeichnungen & Infos findet Ihr hier !

Portraitzeichnung Kind Bleistift
Lisa & Huuä (1) Rahmen.jpg

Portraitshootings

Portraitshootings

Ich fotografiere hobbymäßig jetzt schon viele Jahre und auch alles was mir so vor die Linse kommt.

Von People über Landschaft,  bis hin zu Macro und Abstrakt.

Und ich tue das Alles wirklich gerne.

Meine wahre Leidenschaft aber liegt darin, Menschen zu portraitieren. Den richtigen Moment zu finden und diese Stimmung festzuhalten. Jedem zu zeigen, dass Er/Sie doch fotogener ist als selbst gedacht. Das macht es spannend und gibt mir immer wieder eine neue Herausforderung.

 

Durch das Portraitzeichnen kam dann die Idee und somit die Verbindung: "Warum die Vorlagen nicht selbst fotografieren?" Somit habe ich optimale die Voraussetzung, die Zeichnung so detailliert wie möglich umzusetzen. Ihr könnt die Shootings natürlich auch unabhängig der Zeichnungen nutzen und umgekehrt. Wir fanden einfach die Möglichkeiten, die sich dadurch bieten, unwahrscheinlich interessant und haben uns daraufhin entschieden Euch dieses Konzept anzubieten.

 

Die Seite wächst noch, seid also nicht traurig, wenn noch nicht so viele Beispielbilder zu sehen sind.

 

Einige spezielle Anmerkungen und die Preisliste findet Ihr im Bereich Portraitshootings

(Link unter dem Text) oder nach dem 'aufdringlich großen Werbe-/Beispielbalken.' 

Bei Interesse kommt gerne im Studio vorbei und ich kläre Euch auch in diesem Fall über den weiteren Vorgang auf und spreche mit Euch die jeweiligen Einzeilheiten durch.

​

! Shootings / Bilder & Infos findet Ihr hier !

HOMESHOOTING

Preislisten

Preise & Infos

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, schaut Euch hier vorab die Preislisten inkl. Anmerkungen an und kommt gerne ins Studio für den weiteren Ablauf. Wir freuen uns wie immer auf Euren Besuch

Kontakt

Kontakt

​

    0160-8368551

         drportraitart@gmail.com

Ihr findet mich im Neuzeit-Tattoostudio

 

Gelnhäuser Straße 85

63589 Linsengericht-Altenhaßlau

​

Da ich nicht immer da bin ruft bitte vorher an oder schreibt mir, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Schreibt eine Email, ruft an oder
Besucht mich im Studio !
Habt Ihr Noch Fragen ?
bottom of page