Das Neuzeit Team

 

Ralph Inhaber & Haupt-Tätowierer 

Durch die mehrjährige Arbeit in einem anderen Tattoostudio konnte er sehr viel Ehrfahrung sammeln, um jetzt seinen potenziellen künstlerischen Fähigkeiten freien Lauf zu lassen. Durch das Tattoowieren verschiedener Stilrichtungen ist er in der Lage, auf fast jeden Kundenwunsch individuell einzugehen. Eine fachgerechte Vorabberatung ist selbstverständlich, um auch jeden Tattooneuling einen Einblick in unser Handwerk und die Möglichkeiten zu geben. Habt Ihr schon grobe Vorstellungen oder sollte das Motiv noch nicht vollständig ausgearbeitet sein steht Euch Ralph, mit Ideen und Zeichnungen, jederzeit gerne zur Verfügung, um das gewünschte Motiv zu vollenden.

 

Einen kleinen Vorgeschmack seiner Arbeit bekommt Ihr in der "Galerie".

 

Ralph freut sich auf Euren Besuch im "Neuzeit TATTOO".

 Daniel    Portraitzeichner, Hobbyknipser & Lehrling 

Wenn es um Portraits geht, ist ER der richtige Ansprechpartner. Er zeichnet nach Auftrag Portraits in verschiedenen Größen nach Foto. Auf Wunsch auch inklusive vorangehendem Portraitshooting. Mehr Infos dazu findet Ihr in der Rubrik . . .

(Ihr habt's bestimmt schon erraten) . . . ''Portraits''

In Sachen Tätowieren lernt er von Ralph, die vorhandenen zeichnerischen Fähigkeiten mit der Maschine umzusetzen.

Wenn er nicht gerade am Zeichnen, Knipsen oder Zuschauen ist, kümmert er sich um den Background des Studios wie z.B. Layouts, Printsachen, Homepage, 

Emails usw.

 

Da er hauptberuflich 'nicht' im Studio tätig ist, trifft man ihn nicht so oft an wie den Ralph. Aber natürlich freut auch er sich über Euren Besuch im Studio.

NEUZEIT TATTOO

Gelnhäuser Straße 85

63589 Linsengericht-Altenhaßlau

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag - Freitag                13 - 19 Uhr

Samstag (offene Beratung)   11 - 13 Uhr

KONTAKT

    0160-5520340

         neuzeittattoo@gmail.com

  • Facebook Vintage Stamp
  • instagram_stamp-150x150

 IMPRESSUM ::: GÄSTEBUCH ::: ANFAHRT ::: AGB's ::: DATENSCHUTZERKLÄRUNG

© 2014 by D. REGENFUß