Portraitzeichnung

Hier findet Ihr ein paar fertige Zeichnungen mit den jeweiligen Vorlagen. Diese Beispielbilder sind alle auf Künstlerpapier Größe DinA4 & DinA3 mit Bleistift, Graphit und Kreide gezeichnet. Das ist die Standartausführung und eignet sich somit für alle normalen DinA4 oder DinA3 Bilderrahmen. Sollten Bilderrahmen mit Passepartout bevorzugt werden, empfehle ich den Rahmen eine Nummer größer zu wählen.

 

Kleine Störquellen im Bild wie Haarsträhnen, blöde Falten in der Kleidung, schief sitzender Schmuck usw. korrigiere ich während des Zeichnens.

Ihr findet im unteren Bereich dieser Seite nochmal die Preisliste inklusive ein paar Anmerkungen. Und ich weiße auch hier nochmal darauf hin: Sollten noch Fragen sein - mailen, anrufen oder mich im Studio besuchen. 

Ich versende auch innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz. Eine kurze Email oder Nachricht genügt

und ich schicke eine Mail mit dem weiteren Ablauf zurück. Natürlich geht das auch telefonisch. 

Viel Spaß beim Durchschauen.

Die Lea - Das Ausnahmeprojekt

Dieses Ausnahmeprojekt ist etwas ganz Besonderes geworden. Hier ging es lediglich um die Faszination dieser Sommersprossen. Dies war kein normaler Kundenauftrag, sondern ein Projekt, was ich mir selbst auferlegt habe. Die Vorlage (kleines Bild) ist in einem vorangegangen Shooting entstanden. Das wäre z.B. eine Kombination aus Shooting und Zeichnung. Ihr findet folgend den Link zu dem Entstehungsvideo auf meiner Facebook-Seite.
Hier geht es zu Lea's Video auf meiner Facebook-Seite

Hier mal ein Beispiel für eine Korrektur. Das Bild ist toll, allerdings waren die Zwei zu weit auseinander. Das hätte auf der Zeichnung nicht gewirkt und ich bekomme irgendwann ein Platzproblem. Somit habe ich die Zwei einfach etwas zusammengerückt und die Zeichnung wirkt super. Weiter unten kommt noch ein Beispiel mit einem älteren Pärchen, bei denen ich das ebenfalls so gemacht habe.

Hier noch ein Beispiel für eine Korrektur. Wobei ich hier zwei Bilder kombiniert habe. Auf dem oberen Bild schaut die Kleine schöner als auf dem Unteren. Und die Mama genau umgekehrt. Ich versuche in Kombination die Schatten usw. zu berücksichtigen und das fertige Bild wirkt superschön.

Die Preisliste für die Shootings findet Ihr auf der Seite Portraitshootings

NEUZEIT TATTOO

Gelnhäuser Straße 85

63589 Linsengericht-Altenhaßlau

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag - Freitag                13 - 19 Uhr

Samstag (offene Beratung)   11 - 13 Uhr

KONTAKT

    0160-5520340

         neuzeittattoo@gmail.com

  • Facebook Vintage Stamp
  • instagram_stamp-150x150

 IMPRESSUM ::: GÄSTEBUCH ::: ANFAHRT ::: AGB's ::: DATENSCHUTZERKLÄRUNG

© 2014 by D. REGENFUß